05|05|2018(2 Kommentare)
Diese Frage ist mir zwar heute nicht gestellt worden. Falls ja, hätte ich sie diese Mal richtigerweise mit ja beantworten können!
26|04|2018(4 Kommentare)
Im März/ April 2018 ist bundesweit Betriebsratswahl - dementsprechend auch bei meinem Arbeitgeber. Ich bin seit der letzten Wahl 2014 Mitglied unseres siebenköpfigen Betriebsrates. Nach einigem Hin und Her ließ ich mich wieder als Kandidat aufstellen. Das hab' ich jetzt davon ...
 
Hallo!

PWP hat jetzt auch ein Tagebuch. Mit Sicherheit eines, das nur unregelmäßig gepflegt wird. Aber er hat eins!

Im Gegensatz zu anderen Bahnblogs wird hier auch "Bahnfremdes" präsentiert werden. Zur Orientierung teile ich die Einträge in Kategorien ein. Folgende Kennbuchstaben werden verwendet:

[B] - Bahn
[M] - Modellbau
[P] - Privates
[A] - Kraftfahrzeuge aller Art

Diese Art der Einteilung erfolgt nur bei eindeutiger Themenstellung.

Viel Spaß mit meinem blog!
Beste Grüße
PWP