21|07|2020(3 Kommentare)
Heute morgen hatte ich meine Knochen so schief hängen, dass ich erst einmal einige tausend Schritte laufen musste, um diese in eine vernünftige Reihenfolge zu bringen. Das führte mich zu meinem fußläufig erreichbaren Heimatfotopunkt Pumpwerk, wo ich auf zwei JuFus traf.
18|07|2020(3 Kommentare)
Als wir am gestrigen Freitag zum Abschluß eines leckeren Abendessens in einer unseren Dorfgaststätten noch einen Eierlikör trinken wollten, ergab sich daraus ein ganz spannender Kontakt fürs Hobby!
 
Hallo!

PWP hat jetzt auch ein Tagebuch. Mit Sicherheit eines, das nur unregelmäßig gepflegt wird. Aber er hat eins!

Im Gegensatz zu anderen Bahnblogs wird hier auch "Bahnfremdes" präsentiert werden. Zur Orientierung teile ich die Einträge in Kategorien ein. Folgende Kennbuchstaben werden verwendet:

[B] - Bahn
[M] - Modellbau
[P] - Privates
[A] - Kraftfahrzeuge aller Art

Diese Art der Einteilung erfolgt nur bei eindeutiger Themenstellung.

Viel Spaß mit meinem blog!
Beste Grüße
PWP