08|04|2024(1 Kommentare)
Wenn mir ein Modell gut gefällt, bin ich ein willfähriges Opfer der Modellbahnindustrie: Mit interessanten Varianten eines für mich attraktiven Modell verleitet mich diese gerne zu weiteren Käufen – so auch bei den nachfolgenden BUSCH-Traktormodellen.
12|08|2023(1 Kommentare)
Im DSO-Modellbahnforum wurde auf die Standmodelle von Modellbau Unger hingewiesen. Das H0-Modell stellt die abgebildeten Modelle noch deutlich in den Schatten!
 
Hallo!

PWP hat jetzt auch ein Tagebuch. Mit Sicherheit eines, das nur unregelmäßig gepflegt wird. Aber er hat eins!

Im Gegensatz zu anderen Bahnblogs wird hier auch "Bahnfremdes" präsentiert werden. Zur Orientierung teile ich die Einträge in Kategorien ein. Folgende Kennbuchstaben werden verwendet:

[B] - Bahn
[M] - Modellbau
[P] - Privates
[A] - Kraftfahrzeuge aller Art

Diese Art der Einteilung erfolgt nur bei eindeutiger Themenstellung.

Viel Spaß mit meinem blog!
Beste Grüße
PWP