13|04|2019(1 Kommentare)
Im Anschluß an einen Besuch in einem Konsumtempel in Oberhausen ging's noch zu Unimog Schwinn zum obligatorischen Kontrollbesuch, ob nicht einer der abgestellten Mogs eine Zweiwegeeinrichtung hat - diesmal mit Erfolg!
10|03|2019(1 Kommentare)
Aufgrund des schlechten Wetters war eigentlich nach der gestrigen Grünkohlfahrt die direkte Rückfahrt nach dem Frühstück angedacht. Ein Denkmal hatte Frank dann aber dennoch in petto ...
 
Hallo!

PWP hat jetzt auch ein Tagebuch. Mit Sicherheit eines, das nur unregelmäßig gepflegt wird. Aber er hat eins!

Im Gegensatz zu anderen Bahnblogs wird hier auch "Bahnfremdes" präsentiert werden. Zur Orientierung teile ich die Einträge in Kategorien ein. Folgende Kennbuchstaben werden verwendet:

[B] - Bahn
[M] - Modellbau
[P] - Privates
[A] - Kraftfahrzeuge aller Art

Diese Art der Einteilung erfolgt nur bei eindeutiger Themenstellung.

Viel Spaß mit meinem blog!
Beste Grüße
PWP