05|10|2018(0 Kommentare)
Der Sonnenschein trieb mich heute nach Dienst nach Düsseldorf-Rath - mit wenig Erfolg. Gefrustet stellte ich mich dann noch ein bisschen in Anrath hin - und hatte ein bisschen mehr Glück
25|08|2018(0 Kommentare)
Die Willicher Spedition Bermes fällt immer durch ausgesprochen gepflegte Fahrzeuge auf. Heute kam ich an einer abgestellten Sattelzugmaschine bei uns im Wohngebiet vorbei.
 
Hallo!

PWP hat jetzt auch ein Tagebuch. Mit Sicherheit eines, das nur unregelmäßig gepflegt wird. Aber er hat eins!

Im Gegensatz zu anderen Bahnblogs wird hier auch "Bahnfremdes" präsentiert werden. Zur Orientierung teile ich die Einträge in Kategorien ein. Folgende Kennbuchstaben werden verwendet:

[B] - Bahn
[M] - Modellbau
[P] - Privates
[A] - Kraftfahrzeuge aller Art

Diese Art der Einteilung erfolgt nur bei eindeutiger Themenstellung.

Viel Spaß mit meinem blog!
Beste Grüße
PWP