06|09|2019(1 Kommentare)
Gunnar legte im Rahmen einer Dienstreise einen Stop bei mir ein. Bei Einbruch der Dunkelheit ging's nach Duisburg.
02|08|2019(4 Kommentare)
Nach dem NOCH-Seminar "Altes Gleis" vor drei Wochen besuchte ich jetzt das Seminar "Flaches Land". Veranstalter war dieses Mal die Modellbahn Union in Kamen
 
Hallo!

PWP hat jetzt auch ein Tagebuch. Mit Sicherheit eines, das nur unregelmäßig gepflegt wird. Aber er hat eins!

Im Gegensatz zu anderen Bahnblogs wird hier auch "Bahnfremdes" präsentiert werden. Zur Orientierung teile ich die Einträge in Kategorien ein. Folgende Kennbuchstaben werden verwendet:

[B] - Bahn
[M] - Modellbau
[P] - Privates
[A] - Kraftfahrzeuge aller Art

Diese Art der Einteilung erfolgt nur bei eindeutiger Themenstellung.

Viel Spaß mit meinem blog!
Beste Grüße
PWP