13|08|2022(1 Kommentare)
Malte wies gestern dankenswerterweise auf eine Dampflokfahrt auf meiner Hausstrecke hin. Die Idee, diese im Feld hinter dem Bahnhof Anrath zu fotografieren, hatte ein halbes Dutzend Fuzzies.
06|08|2022(0 Kommentare)
... führte mich zum Stadtwerke-Neubau im Stahlwerk Becker - und zu unserer Dorf-Tankstelle, wo es die Anrath-Aufkleber gibt!
 
Hallo!

PWP hat jetzt auch ein Tagebuch. Mit Sicherheit eines, das nur unregelmäßig gepflegt wird. Aber er hat eins!

Im Gegensatz zu anderen Bahnblogs wird hier auch "Bahnfremdes" präsentiert werden. Zur Orientierung teile ich die Einträge in Kategorien ein. Folgende Kennbuchstaben werden verwendet:

[B] - Bahn
[M] - Modellbau
[P] - Privates
[A] - Kraftfahrzeuge aller Art

Diese Art der Einteilung erfolgt nur bei eindeutiger Themenstellung.

Viel Spaß mit meinem blog!
Beste Grüße
PWP