16|10|2017(0 Kommentare)
... nicht alle!" werden bestimmt einige Leute, die mich schon länger kennen, diese Ausruf vervollständigen wollen. Das ist mir egal - denn ich habe wenigstens einen der Bespannungs-Exoten vor dem Brohltal-Aluzug erwischt
03|10|2017(0 Kommentare)
Das Wochenende war ja eigentlich ganz anders geplant. Allerdings ging wetter- und termintechnisch alles in die Binsen. Als "Notnagegel" ging es in den Krefelder Hafen, wo es wenigstens einen Neuzugang zu bewundern gab ...
 
Hallo!

PWP hat jetzt auch ein Tagebuch. Mit Sicherheit eines, das nur unregelmäßig gepflegt wird. Aber er hat eins!

Im Gegensatz zu anderen Bahnblogs wird hier auch "Bahnfremdes" präsentiert werden. Zur Orientierung teile ich die Einträge in Kategorien ein. Folgende Kennbuchstaben werden verwendet:

[B] - Bahn
[M] - Modellbau
[P] - Privates
[A] - Kraftfahrzeuge aller Art

Diese Art der Einteilung erfolgt nur bei eindeutiger Themenstellung.

Viel Spaß mit meinem blog!
Beste Grüße
PWP